Neben der Vintage Kollektion von CAP, die ich schon länger im Programm habe, ist jetzt noch eine andere hinzugekommen. In vielen richtig schönen Farbschattierungen, mit klassische und mordernen Motiven passen diese Teppiche einfach überall hin und sind ein echter Hingucker.

Vintage Teppiche als unkomplizierte Wegbegleiter

Ich habe so einen Teppich schon viele Jahre in unserem Atelier liegen und er sieht trotz jede Menge Hundepfoten und Menschenschuhen immer noch aus wie neu. Oder eben alt :-), was er ja von Anfang an sein sollte. Das ist wirklich der Vorteil an diesen Teppichen. Unkompliziert, pflegeleicht, viele tolle Farben und Größen gar nicht mal so teuer. Alle Motive und Farben hier im Katalog.

Die Preise finden Sie hier. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Wochen und ab 300,- € liefern wir frei Haus.

Einige Teppiche und viele Handmuster haben wir auch in unserem Showroom zum Anschauen und Anfassen. Jeden Mittwoch nachmittag bin ich für Sie kostenlosen Beratung vor Ort. Wenn ich mal nicht da bin steht es immer im Internet. Bitte vorher kurz nachschauen!

Herzliche Grüße,

Ihre Ursula Kohlmann