Zum Jahresbeginn von uns erst einmal die allerbesten guten Wünsche für ein friedliches, gesundes und hoffentlich bald wieder ganz normales 2021!

Ich bin überaus dankbar, dass unsere Familie, unsere Freunde und unsere Firma von größerem Schaden verschont geblieben ist und wir die Zeit bekommen haben, neue Ideen anzugehen. Manchmal kann eine Pause ja auch durchaus hilfreich sein, um vieles zu überdenken.

Und da findet man schnell auch positive Ereignisse: für uns persönlich ein absolutes Highlight, dass unsere Tochter Fee Anfang letzten Jahres mit Bestehen ihrer Meisterprüfung mit in unsere Firma eingestiegen ist. Wie toll, jemanden aus der eigenen Familie zu haben, die mit genauso viel Spaß und Engagement diesen Beruf liebt und unsere Zusammenarbeit einfach ganz toll klappt.

Erfolgreich auch die anderen Kinder: unser andere Tochter, Nell, hat ihren Bachelor in Architektur mit Bravour bestanden und unser Sohn Ole steht kurz vor seinem Weinmanagement Master. Irgendwie haben wir alle einen Hang zur Schönheit und Genuß – das passt doch :-).

Und um die Familientradition zu vervollständigen haben wir uns für 2021 noch was ausgedacht: mein Vater, von dem wir die Firma übernommen haben, hat soo viele kleine Anekdoten und witzige Sprüche aus seinem Malerleben zu erzählen, die wir gerne aufzeichnen möchten. Mit seinen 89 Jahren ist er noch sehr fit und wird kleine Videosequenzen aus seinem Leben zum Besten geben. Wer mag folge uns doch auf Instagram oder facebook, um den Maleropa Alfred kennen zu lernen.

Und natürlich wird es dort auch immer wieder Fotos von neuen Projekten, schönen Räumen und individuellen Häusern geben. Vielleicht sind die Bilder nicht immer so perfekt wie in vielen Interior-Blogs, aber dafür authentisch und gespickt mit der Liebe und Begeisterung der Bewohner.

Wir freuen uns auch immer über Fotos von euren eigenen Projekten, in denen Farben und Putze aus unserem Shop verwandt wurden. Zeigt eure Räume und dient als Inspirationsquelle für viele andere.

In diesem Sinne – auf in ein farbenfrohes, glückliches neues Jahr!

Treibt es bunt°!

Eure Malermeisterin Ursula Kohlmann