So, die Lehrzeit von Fee ist vorbei. Gerade hat sie ihr hervorragendes Schulzeugnis und den „Bestanden-Bescheid“erhalten, die Noten für die Gesellenprüfung gibt es erst im August bei der Lossprechung. Herzlichen Glückwunsch!!

Wahnsinn, wie schnell die zwei Jahre vergangen sind.

An ihrem letzten Arbeitstag heute haben wir noch eine Wand im Bonn Bad Godesberger Villemviertel gemeinsam in dem Mineralputz „Terra Stone“ in dem tollen Farbton Kaffee in Shabby look gestaltet. Mit hell taupe farbenen Wänden ein spannende Kombination.

zur Info: Terra Stone Mineralputz können Sie auch über uns beziehen.

Terra Stone Fb Kaffee

Terra Stone Fb Kaffee

 

noch feucht, aber fertig

noch feucht, aber fertig, extra nicht ganz perfekt.

Terra Stone Kaffee

Terra Stone Kaffee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fee macht jetzt erst mal zusammen mit ihrer kleinen Schwester Nell eine 4-wöchige Reise nach Thailand. Nell bleibt dann noch 2 weitere Monate, um nach dem Abi (ebenso Glückwunsch!) erst mal die Welt kennen zu lernen. Ole macht im Herbst auch ein Auslandspraktikum für sein Weinbaustudium, so dass jetzt alle aus dem Haus sind 🙁 Aber ich freue mich auf viele exotische, farbenfrohe Bilder und Eindrücke aus aller Welt.

Fee startet im August ein Designstudium für Handwerker in Münster inklusive Meisterprüfung. Das hört sich toll an und ich hoffe, sie findet hin und wieder mal die Zeit, hier einen kleinen Bericht zu schreiben. Und ich habe nach der anstrengenden letzten Zeit dann hoffentlich wieder mehr Muße, interessante Beiträge zu schreiben und Sie mit frischen Ideen aus dem Farbenreich zu erfreuen.

Es grüßt Sie farbenfroh aus Bonn Malermeisterin

Ursula Kohlmann

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: