Liebe Freunde von farbefreudeleben!

Schon ein Jahr gibt es jetzt diesen Blog. Ein sehr spannendes Jahr. Ich habe gelernt mit diesem Medium umzugehen und liebe es, von laufenden Projekten, von schönen Farben oder von ausgfallenen Techniken zu berichten. Und die Zahl der Leser steigt von Tag zu Tag. Durch den tollen Bereich „Statistik“ verfolge ich gespannt, was wie oft angeklickt wird und bin begeistert, dass pro Tag etwa 500 Menschen den Weg zu diesem Blog finden.

Zum 1. Geburtstag habe ich das Outfit etwas verändert. In diesem neuen Layout kann ich einfacher mit den vielen Fotos arbeiten, die ein wichtiger Bestandteil meiner Beiträge sind. Ich hoffe, es gefällt Ihnen! Ich habe mit viel Mühe gegeben. Aber wenn irgendetwas nicht passt, freue ich mich sehr über Ihre Meinung und /oder Anregungen.

Mein Kopf ist schon wieder voll mit neuen Ideen und ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Jetzt kommt erst einmal ein Beitrag über die Trends 2015 und dann entscheide ich – jedes Mal sehr spontan –  worüber ich schreibe. Mit der Tabelle, die ich führen soll um Beiträge für die nächsten Monate zu planen, habe ich es nicht so. Ich schreibe einfach, worauf ich gerade Lust habe oder was mich gerade inspiriert. Es sind immer die Verwandlungen im Leben, die mich reizen. Was auch immer sie betreffen.

Auf ein neues farbenfrohes und wohnsinniges Blog-Jahr,

Ihre Ursula Kohlmann

PS: Durch die Umstellung gab es ein paar technische Probleme, so dass schon mal aus Versehen etwas verschickt wurde. Sorry dafür!

 

%d Bloggern gefällt das: