Kalkputz im Bad

Kalkputz im Bad

2 Antworten

  1. Hallo
    das sieht ja sehr cool aus. Ich möchte mein Badezimmer auch fugenlos gestalten und finde diese Farbauswahl perfekt.
    Wurden auf dem Bild zwei verschiedene Mineralputzfarben verwendet? oder entsteht der deutlich heller und dunklere Farbeffekt von selbst? können sie mir die Farbtöne nennen?

    LG Franca

    1. Liebe Franca,

      das ist immer nur ein Farbton. Der Farbunterschied kommt duch den Auftrag, kannst dir unsere Videos dazu mal anschauen. Wenn du mehr weiße Flecken haben willst kann man vor dem Glätten Teilbereiche leicht anfeuchten. Schau mal bei http://www.farbenonlineshop.de, Verputze, Mineralputz. Da findest du alle Infos. Hier das war der Farbton Falkenbraun.
      Sonst bei Fragen gerne melden.
      Herzliche Grüße,
      Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert